Neues Geatec Mitglied

Am 1. November 2017 durften wir Josip Pavkovic als neuen Mitarbeiter willkommen heissen. Er unterstützt unser Team als Systemprogrammierer. Bevor er zur Geatec wechselte, war er langjährig in der Elektro- und HLK-Branche als Planer tätig. Bei seiner letzten Tätigkeit arbeitete er bei einem Unternehmen im Bereich Gebäudeautomation an der Planung für Gebäudeautomationssysteme. Josip Pavkovic bringt viel Erfahrung in den Bereichen Heizung, Lüftung und dem Ablauf von Gebäudeautomationsprojekten mit.

Josip Pavkovic

Josip Pavkovic

Systemprogrammierer

Zuständigkeit:
SPS-Progammierung
Kundensupport
Schemas

Ausbildung:
Elektroplaner
HF Gebäudeautomation (Abschluss 2018)

Spezialgebiete:
Heizen + Kälte, Lüftung
Regelungstechnik
Planung von GA-Systemen

Erfahrung:
Planer und Junior-Projektleiter GA
Elektroplanung
Gebäudetechnik (HLKSE + MSRL)